Welcome, Guest. Please login or register. - Did you miss your activation email?

Ebates Coupons and Cash Back
 

Show Posts

Messages | * Topics | Attachments

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - vapormo

Pages: [1]
1
Vape Talk / SMOK PRIV V8 Kit bei 20,23 € - de.vapormo.com
« on: Today at 05:35:15 AM »
Das neue smok priv, aus dem Hause Smok, steht laut Hersteller unter dem Slogan „Tango Passion in der Hand“. Wenn man sich den PRIV V8 anschaut weiß man warum. Das Kit ist ein absoluter Hingucker. Ein runder, geschmeidiger Body, mit dem TVF8 Baby Tank im absoluten Einklang. Das kleine und leichte PRIV V8 All-in-one-Wunder vereint enorme Power mit innovativer Technik und einem top Design. Obwohl das PRIV V8 Kit klein und ein wahres Leichtgewicht ist, bringt es dennoch 60W max. Ausgangsleistung mit und wird betrieben durch eine 18650er Batterie (nicht Bestandteil der Lieferung). Ein Mikro-USB Kabel lädt den Akku wieder auf. Der große Feuertaster macht das Bedienen kinderleicht. Zwei LEDs signalisieren unter anderem wann geladen werden muss, blinken bei Fehlermeldungen u.v.m. Es gibt zahlreiche Farbkombination, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Der Mod ist hochwertig verarbeitet und besteht aus einer Zinklegierung.



Das hübsche smok tfv8 ist eine Art Hybrid aus klassischer Box und Vape Pen. Der äußerst schlanke Akkuträger ermöglicht ein praktisches Verstauen in der Hosentasche und liefert zeitgleich jede Menge Dampfperformance aus einer potenten 18650 Akkuzelle. On Top sitzt der bestens bekannte und allerseits beliebte smok baby beast, der in jeder erhältlichen Farbvariante ideal passend zum Akkuträger gestyled ist. Sämtliche Spalten, Ecken und Kanten sind in gewohnter Manier auf allerhöchstem Industriestandard. Zur traumhaften Handhabung des Priv V8 Starterkits tragen die abgerundeten Ecken an der Grifffläche bei, die auch bei längeren Sessions das gute Gefühl beibehalten. Ebenso das Gesamtgewicht von leichten 120g macht sich äußerst positiv bemerkbar bei längerem Gebrauch. Guter Schutz vor äußeren Einflüssen bietet das robuste Gehäuse aus einer Zinklegierung, dass neben dem Priv V8 Kit auch bei zahlreichen anderen SMOK Starterkits zum Einsatz kommt und sich bestens bewährt hat.

Mit einem 0,15 Ohm Coil bestückten Tank, kann der Mod bei einer stolzen Leistung von 60 Watt arbeiten und sorgt für ordentlich Geschmack und Dampf. Der smok tfv8 baby ist zwar ein Box Mod, kommt mit 88 mm Höhe, 34 mm Breite und 24,5 mm Tiefe aber vergleichsweise schlank daher und eignet sich somit bestens für Hemd-, Hosen- und Jackentaschen. Eine Seite wird dabei komplett vom stilvoll eingelassenen Feuertaster belegt. Viel mehr braucht der SMOK PRIV V8 auch nicht, um eine verlässlich arbeitende und leicht zu bedienende E-Zigarette zu sein. Lediglich zwei LED-Leuchten geben an, ob der Mod gerade geladen wird, er sich in Betrieb befindet oder der Ladestand des Akkus zu niedrig ist. An Auswahl mangelt es beim PRIV V8 nicht, denn es steht ein breites Angebot an Varianten in unterschiedlichen Farben und Mustern zur Verfügung, deren Palette von zweifarbig bis Regenbogen reicht - und da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Seine Energie bezieht er aus einem 18650er-Akku - zigaretten, der dank des mitgelieferten USB-Ladekabels von jeder geeigneten Schnittstelle aus aufgeladen werden kann.

Priv V8 Mod:

Höhe: 80 mm
Breite: 34 mm
Tiefe: 24,5 mm
Akkus: 1 x 18650er | nicht im Lieferumfang
2-Fache LED Beleuchtung
510er Anschluss
Laden via Micro USB
Baby Beast Verdampfer:

Länge: 53 mm
Durchmesser: 22 mm
Fassungsvermögen: 3 ml
Top Fill
Airflow Control
Gewinde: 510er
Material: Edelstahl

2
Der Tank nimmt ein Bubble-Pyrex-Glasröhrchen für 6 ml große E-Saft-Kapazität an. Mit der fortschrittlichen, patentierten Selbstreinigungstechnologie kann der Tank den E-Saft im Kondensationsbehälter durch regelmäßige Verwendung aufnehmen und verdampfen. Der Crown 4-Tank verfügt über eine Dual-SS904L-Spule und eine Doppelhelix-Mesh-Spule, um eine gleichmäßige Erwärmung zu erreichen und ein hervorragendes Aroma zu erzeugen. Der SS904L ist verschleißfester als der SS316L und hat eine bessere Korrosionsbeständigkeit. Der Tank verfügt über ein oberes Befüllungsdesign und ein an der Unterseite verstellbares Luftstromsystem. Sie können eine einfachere Befüllmethode und einen reibungslosen Luftstrom genießen.

Zwar lässt sich darüber streiten, ob beim Tank die Optik oder das Volumen wichtiger ist. Aber beim Uwell Crown 4 Verdampfer lässt sich nicht streiten – er vereint beide Eigenschaften. Denn er bietet eine faszinierende und zugleich exzellente Optik. Hier könnte man denken, es würde sich um einen wertvolles Stück handelt – aus ideeller Sicht ist er es bestimmt auch und der Edelstahl führt zu einem eleganten Aussehen. Doch was ist mit den Farben? Diese wurden bewusst dezent verwendet, sodass die Eleganz nicht gestört wird, aber trotzdem ein farbenfroher Verdampfer entstand – fast so, als würde sich das Licht in einem Diamanten brechen.



Das ballonartige Glas bietet nicht nur die hohe Kapazität von 6 Milliliter – es lässt auch noch einen Blick in das ebenfalls farbige Innenleben zu. Dieses besteht entweder aus einem Dual-Coil oder einem Doppelhelix-Mesh Coil. Zwei Dualcoils liegen der Packung bei. Beide sorgen für ein ausgewogenes Geschmackserlebnis und sorgen auch für die Erstellung von großartigen Dampfwolken. Der Uwell Crown ist mehreren Dual Coils und Mesh jederzeit kompatibel. Klar, dass auch das einstellbare Airflowsystem für die Wolken zuständig ist. Stellt sich nur noch die Frage, wie das Liquid in das Glas gerät. Das ist ganz einfach, und zwar von oben. Auch beim weiterentwickelten Crown Verdampfer läuft es so ab wie bei den Vorgängern – schließlich hat sich diese Technik bewährt. Damit ist die ausgereifte Technik von Uwell aber noch nicht zu Ende, denn dieser Verdampfer kann sich selbst reinigen. Darüber freut sich doch jeder neue Besitzer, schließlich bleibt ihm damit einiges an Arbeit erspart. Und dank dem verwendeten Edelstahl hält dieser Verdampfer auch sehr lange – wenn er pfleglich und liebevoll behandelt wird.

Technische Daten:
Durchmesser: 28 mm
Höhe: 54,8 mm
Gewicht: 55 g
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Anschluss: 510er Pin
Füllvolumen: 6ml/5ml
Coils: Uwell Crown 4 (IV) Coil Serie
Befüllung: Topfill-System
Belüftung: stufenlos regulierbare Bottom Airflow

Weitere Informationen zu e zigaretten

3
Original Eleaf iJust 2 Starterkit bietet allen Liebhabern stylischer und zugleich leistungsstarker E-Zigaretten alles was benötigt wird. Die große Version des iJust 2 mit Verdampfer und Akkuträger in einem praktischen Set! Top Leistung, die bekannt gute Eleaf Qualität und ein ansprechendes Äußeres machen dieses Wunderwerk der Technik für alle anspruchsvollen Dampfer interessant! Das Eleaf iJust 2 E-Zigarette StarterSet ist ein aktualisiertes Set und verfügt trotz seines exquisiten Aussehens und geringem Gewicht eine 2600mAh große Leistungskapazität mit dem ein günstiger aber starker Eleaf ijust 2 Atomizer (Verdampfer) betrieben wird. Der iJust 2 BDC Glas Atomizer mit 5,5 ml großem Tank. Durch seine starken EC Dual-Coils kann er mit bis 80W befeuert werden. Das überarbeitete Design für die Eleaf iJust 2 Atomizer Base verbessert die Wärmeableitung zu einem großen Teil. Die EC Dual Coils im iJust 2 BDC sind paralel aus zwei vertikalen Wicklungen angeordnet. So ermöglichen sie eine große Wolke.

Spezifikationen:
1).Akku: 2600mAh
2).Akku Maße: 22 mm (D) x 81 mm (L)
3).Widerstand: 0,3 Ohm (Dual Coil - Verdampferkopf mit zwei (dual) Wicklungen)
4).Fassungsvermögen: 5,5ml
5).Clearomizer Maße: 22 mm (D) x 67,5 mm (L)
6).Leistung: 30W - 80W

Seit 2011 ist Eleaf dank ihrer kontinuierlichen Innovation und kosteneffektiven Produkte schnell zu eine der bekanntesten Vaping Marken der Welt geworden. Eleaf ist berühmt für die Batterie der iStick Serie, wie den iStick Mini, iStick 20W, iStick 30W, iStick 50W und iStick TC 40W/60W. Außerdem hat Eleaf die iJust Serie Starter Kits und iStick Pico Serie Kits entwickelt, schon jetzt sind sie auch sehr beliebt Vape-Gerät auf dem Markt.

Das Next Mind CT1 Kit E-Zigarette verwendet eine fortschrittliche IDCT-Technologie. Sie müssen nur die Spule ersetzen, anstatt die gesamte Pod-Patrone zu ersetzen. Die Pod-Patrone verwendet eine reine Keramikspirale, die keine Baumwolle enthält. Es erzeugt einen reineren Geschmack für Sie.

Hauptfunktionen:
1. All-in-One-Struktur mit kompaktem Design
2. IDCT-Systemdesign
3. Keramik Coils, keine Baumwolle, gesünder und reiner
4. Innovatives auslaufsicheres Tankdesign & Twist-Lock-Design
5. Selbstreinigungsfunktion, schnell den Geschmack ändern
6. Duale Luftstromwege
7. 650mAh Eingebaute Batterie
8. Nachfüllbares Hülsensystem 3.5ml
9. LED-Batterieanzeige
10. Vergoldete Spule und Verbindung

ACHTUNG:
Das ist ein Vorverkauf. Diese Artikel wird sofort beliefert nachdem sie bei uns gelagert wurde. Der voraussichtliche Veröffentlichungstag ist 3. Dezember 2018 und unser Termin vom Abschicken wird erst am 10. Januar 2019.

4
Das Rincoe Manto Mini RDA-Kit ist ein kleines, aber leistungsfähiges Kit, das eine maximale Ausgangsleistung von 90 W bietet. Es besteht aus PC-Material, das effektiv stoßfest ist. Die farbenfrohe Wasserlackierung macht das Kit klassisch und bequem in der Hand. Das Kit enthält ein Metis RDA, ein einfaches Deck für einfaches Bauen. Das RDA verfügt über ein seitliches Luftstromsystem, um unterschiedliche Dampferfahrungen zu ermöglichen. Die 810-Tropfspitze bietet massive Wolken.

Der Smoant Charon Mini Box Mod Akkuträger verfügt über ein einzigartiges Wabendesign mit cooler Farbe, das sich unter den Mitbewerbern abhebt. Der Smoant Charon Mini Mod wird mit zwei 18650-Batterien betrieben und kann bis zu 225 W brennen. Der Ant225-Chip bietet eine schnellere Reaktion in nur 0,015 Sekunden beim Schießen und verfügt über mehrere automatische Schutzfunktionen. Dieses Gerät verfügt über einen 2,0 Zoll TFT bunten Bildschirm, im Vergleich zu anderen Produkten kann es Ihnen eine klarere Benutzeroberfläche bieten. Charon Mini ist ergonomisch gestaltet, wodurch Sie sich bequemer fühlen können. Charon mini verwendet 2 UI-Optionen mit visuellen und informativen Volumen. Es hat 9 grundlegende Bilder zu wählen, können Sie Bild herunterladen, das Sie für Benutzer anpassbare Tapete und Standby-Bildschirm möchten. Und Smoant Charon mini unterstützt Firmware-Updates. Der minimal zulässige Zerstäuberwiderstand beträgt 0,1 Ohm. Sie können das mitgelieferte USB-Kabel zum Aktualisieren verwenden. 4 Farben für Sie Option.

Smoant Charon Mini Mod ist der innovative Vape Mod des Smoant-Herstellers. Dank des hochauflösenden 2,0-Zoll-UI-Vollbildschirms können Sie alle Parameter klar und einfach bedienen. Mit dem imitierten Armaturenbrett-Display für dynamisches Dampferlebnis. Dank der dualen 18650-Batterie kann die maximale Wattzahl erreicht werden bis 225 W. Der Smoant Charon Mini 2.0-Vollbildmodus bietet High-Tech-Feeling.

Smoant  wurde im Februar 2016 gegründet und hat sich ursprünglich auf die Produktion, Entwicklung, Forschung und Vermarktung von Sub-Ohm-Tanks und APVs (Advanced Personal Vaporizer) spezialisiert. Das Hauptziel des Hightech Herstellers ist es, die breite Masse der Dampfer, genauso wie jeden einzelnen unter ihnen zu erreichen, um jedem das beste Ergebnis zu liefern. Mittlerweile haben die Smoant Mitarbeiter vier Verdampfer, vier Mods und 1 Kit der Extraklasse entworfen und erfolgreich dem Markt vorgestellt. Mit der ultimativen RABOX, ein Mech Mod der nie dagewesenen Extraklasse, wird den Hersteller endgültig nach ganz oben, in die Liste der Spitzenanbieter katapultieren. Smoant ist ein Unternehmen, welches sich aus erfahrenen Dampfern zusammenschloss, die Jungs wissen um ihre Produkte und sind trotzdem jederzeit bereit Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen anzunehmen und umzusetzen, sowohl OEM und ODM sind ihnen immer willkommen. Entsprechend ihrem Wappentier, der Ameise, zahlen sich Fleiß und gute Zusammenarbeit immer aus. Seinen Sitz hat das Unternehmen in China. Anders als in manch anderer Branche, bedeutet der Standort China in der Dampfer-Szene, dass die Produkte von hoher Qualität sind und europäischen oder amerikanischen Herstellern in nichts nachstehen.

5
Vape Talk / Uwell Crown IV Tank mit Uwell Ironfist TC Box Mod
« on: November 07, 2018, 03:37:16 AM »
Uwell Crown IV Tank ist die verbesserte Version von Crown 3, die im Vape-Markt immer noch beliebt ist. Mit einem Durchmesser von 28 mm verfügt er über ein sehr exquisites Design, das 6 ml E-Saft-Kapazität und 5 ml gerades Glas für Sie bietet. Das größte Highlight des Crown 4 ist die fortschrittliche, patentierte Selbstreinigungstechnologie. Der crown iv tank kann den E-Saft im Kondensathalter durch regelmäßigen Gebrauch aufsaugen und verdampfen. Darüber hinaus verwendet der Crown IV Sub Ohm Tank eine UN1-Coil mit 0,25 Ohm (Nennleistung 55W bis 65W) und die UN2-Coil 0,23 Ohm mit einem Ausgangsbereich von 60W bis 70W. Das Doppelhelix Coil Design erwärmt sich gleichmäßig und voll, so dass die guten Aromen erhalten werden. Das im Lieferumfang enthaltene Dual SS904L Coil mit 0,2 Ohm und 0,4 Ohm bietet außerdem einen besseren Geschmack und eine längere Lebensdauer bei höherer Qualität. 6 Farben sind optional.

Technische Daten:
Maße: 28*54.8mm
Material: Edelstahl, Glas & Silikon
Coil-Typ: Dual SS904L Spule 0.2 Ohm (70-80W)
Dual SS904L Coil 0.4 Ohm (60-70W)
SS304 UN1 Coil 0.25 Ohm (55-65W)
FeCrAl UN2 Coil 0.23 Ohm (60-70W)
Kapazität: 6 ml (Birne) + 5 ml
TPD-Version Kapazität: 2ml + 2ml

Paket beinhaltet:
1 x Crown IV Tank Verdampfer
1 x Ersatzglasrohr
1 x 0.4 Ohm Coil(Vorinstalliert)
1 x 0.2 Ohm Coil
1 x Packung Ersatz-O-Ringe
1 x Benutzerhandbuch
1 x Abdeckung der Tropfspitze





Der Uwell Ironfist TC Box Mod ist ein Performance-Vape-Mod, der für moderne Anforderungen entwickelt wurde und ein ausgereiftes, aber durchdachtes Design und hohe Leistung bietet Snakeskin texturiertes Leder, fühlt sich erstklassig an und gibt der Ironfist das stylische Aussehen. Zusammen mit dem exklusiven Single-Switch-Design, müssen Sie nicht einfach fünf Mal auf den Feuerknopf klicken, einfach und sicher. Angetrieben von zwei 18650 Batterien, feuert der Ironfist bis zu 200W maximale Leistung ab. Die Ironfist ist fachmännisch gefertigt mit ergonomischem Design und in Leder eingewickelt, damit sie sich bequemer in der Hand anfühlt. UWELL Ironfist Mod bietet mehrere Arten von Schutz zum Schutz vor potenziellen Risiken. Unsere Eisenfaust lässt dich nie im Stich.

Spezifikationen::
Material: Zink ally & leather
Größe: 56,6mmx28,4mmx86,5mm
Leistungsbereich: 5W - 200W
Standby-Strom: Spannungsbereich: 0,7V - 8,2V
Widerstandsbereich: 0,1Ω - 3Ω (VW) / 0,1Ω - 1Ω (TC )

Lieferumfang:
1x UWELL Ironfist 200W mod



Sehr zu empfehlen:
beste e zigarette 2018

6
Vape Talk / SMOK Stick One Starter Kit with Smok TFV4 Tank
« on: November 07, 2018, 03:35:35 AM »
The SMOK Stick One Starter Kit is an all-purpose plug-and-play technology platform from SMOKTech, integrating a simple and distinctive design with reliable functionality and performance. The SMOK Stick One Kit comes in two editions: Stick One Basic Kit and Stick One Plus Kit. The Stick One Basic Kit features the latest upgraded SMOK Nano TFV4 Tank (2mL) and an elongated eGo Cloud Battery (2200mAh). The Stick One Plus Kit features the SMOK Micro TFV4 Plus Tank (3.5mL) and a stout-like eGo Cloud Plus Battery (2000mAh).

Details:
Smok Stick One Plus Starter Kit with Micro TFV4 Plus comes with built-in 2000mah internal battery and a TFV4 Tank, which is the upgrade version of Smok TFV4 Tank. The Micro TFV4 Plus tank features 3.5ml large capacity supports Micro TFV4 cores, the kits also includes a silicone tank band to protect your tank.Under its simple and stylish design, there are perfect taste, reliable performance and long battery life for vaping all day. The SMOK Stick One Plus Kit has been minimized to the extreme. It is portable, lightweight and comfortable to hold.

Technical Data:
Battery Size: 24.5mm(D)*72mm(L)
Atomizer Size: 24.5mm(D)*51mm(L)
Atomizer capacity: 3.5ml
Battery Capacity: 2000mAh
Operating Voltage: 3.4V-4.2V
Material: stainless steel and glass
Thread type:510
Color: Black, White, Red, Silver

Package Includes:
1 x eGo Cloud Plus Battery(2000mah)
1 x Micro TFV4 Plus Tank(24.5mm)
1 x 0.3ohm Micro Fused Clapton Dual Core
1 x 0.25ohm Micro Stainless Steel Dual Core
1 x Smok Vape Band



Introducing the latest innovation geared towards cloud chasing enthusiasts and top-tier customization,Smok TFV4 Tank. A unique modification presents a cutting-edge coil system, capable of running four different coil heads. It features two easy-to-use coil heads for RBA purposes, in Single and Dual coil structures. The Smok TFV4 Mini Sub-Ohm TC Tank is the evolution of the smash hit Smok TFV4, bringing all of the main characteristics of the original while integrating an improved double-layered drip tip for auxiliary heat proofing and additional air flow control in a much smaller form factor. The SMOK TFV4 is an exquisitely built tank. Everything is made of stainless steel and the liquid is housed in a Pyrex glass tube. It has a total of eight adjustable airflow slots – four on the base and another four on the drip tip. The unique top-fill design prevents any leaking while the double-layered drip tip ensures a cooler vape.

Highly Recommended:
Smok
best vape

7
Vendors / Wotofo Serpent Elevate RTA vs Wotofo Serpent
« on: November 06, 2018, 03:33:50 AM »
Der Wotofo Serpent ist der neueste Verdampfer aus dem Hause Wotofo. Der neue Serpent RDTA Verdampfer von Wotofo ist das neuste Kunststück, welches das Haus von WoToFo verlässt. Wotofo hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein richtig guten Verdampfer gebaut. Für einen ausgezeichneten Luftstrom sorgt die Bottom Airflow. Das Deck ist groß genug, so dass auch große Wicklungen auf im Platz finden. Man kann aber auch die von Wotofo angebotenen, vorgefertigten Wicklungen verwenden. Einlegen und losdampfen. Er ist aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt und einem Delrin Drip Tip versehen.

Der authentische Wotofo Serpent Elevate RTA ist ein 24mm Zerstäuber von Wotofo und Suck My Mod. Es handelt sich um einen post-freien Single-Coil-RTA mit Top-Airflow-Design und modernster Luftverteilungsstruktur. Es ist ein postless Single-Coil-RTA mit 3,5 ml Kapazität, Top-Airflow-Design und die modernste Luftverteilung Struktur. Serpent Elevate, ein RTA, der seine bisherigen Vorzüge mit aktuellen Vape-Trends kombiniert, garantiert Ihnen einen außergewöhnlich intensiven Geschmack!

Technische Daten:
Durchmesser: 24mm
Gewinde: 510 Gewinde
E-Liquid Kapazität: 3,5 ml
Füllmethode: Top Füllung
Luftstromtyp: Einstellbare obere Luftströmung
Isolatormaterial: Deutsches PEEK
Zusätzliches Zubehör: 4,5ml-Blasrohr, Coil-Trimmwerkzeug

Paket beinhaltet:
1Stck Serpent Elevate RTA
1Stck Coil Trimming Tool
1Stck Extra Drip Tip
1Stck 510 Drip Tip Adapter
1Stck Bubble Tube
1Stck Benutzerhandbuch
1Tasche Clapton Coil
1Tasche 3mm Agleted Baumwollstreifen
1Tasche Extra-O-Ringe und Schrauben

Der neue Wotofo Serpent Sub Tank hat ein Tankvolumen von bis zu 3,5ml. Dank des TopFilling System kann man den Wotot Serpent Sub Tank einfach, schnell und bequem von oben befüllen. Die Bottom Airflow sorgt für genügend Luftzufuhr und sehr guten Geschmack.



Sehr zu empfehlen:

Wotofo
zigaretten

8
Vape Talk / UWELL CROWN III Tank VS UWELL CROWN IV
« on: November 06, 2018, 03:29:31 AM »
UWELL CROWN III Sub Ohm Tank Atomizer is constructed of the highest quality food grade Stainless Steel. Also utilizes a Quartz Glass tank that has a capacity of 5ml and can be refilled from either the top or bottom and an adjustment airflow control ring.

Technical Data:
Thread: 510
Capacity: 5.0ml
Size: Φ24.5mm x62.7mm
Material: Stainless steel&Quartz glass
Color: Rainbow,Sapphire blue,Stainless steel, Black,Matte Black,
Coil: SUS316 0.25ohm(80-90W) / SUS316 0.5ohm(70-80W)

Package Includes:
1x Crown III Tank 0.25ohm(installed)
1x Interchangeable Coils 0.5ohm
1x Replacement quartz Glass Tube
1x Extra Rubber O-ring
1x Manual
1x Crown 3 key
1x Drip tip cover
1x Gift Box with anti-fake label




Uwell Crown IV Tank is the upgraded version of Crown 3 which is still hot-sale in the vape market. With 28mm diameter featurs a very exquisite design, which holds up 6ml e-juice capacity and 5ml straight glass for you option.The biggest highlight of the Crown 4 is the advanced patented self-cleaning technology, the Uwell Crown 4 can absorb the e-juice in the condensation holder through regular usage and vaporize it. Moreover, Crown IV Sub Ohm Tank utilizes UN1 Coil with 0.25ohm rated at 55W to 65W, and the UN2 Coil 0.23ohm with an output range 60W to 70W. The double helix coil design heats evenly and fully that gives the good flavors. Besides, the package included Dual SS904L Coil with 0.2ohm and 0.4 ohm offer better flavor and longer life with higher quality. 6 colors are optional.

Technical Data:
Size: 28*54.8mm
Material: Stainless Steel, Glass & Silicone
Coil type: Dual SS904L Coil 0.2ohm (70-80W)
Dual SS904L Coil 0.4ohm (60-70W)
SS304 UN1 Coil 0.25ohm (55-65W)
FeCrAl UN2 Coil 0.23ohm (60-70W)
Capacity: 6 ml(Bulb) + 5ml
TPD Version Capacity: 2ml + 2ml

Package Includes:
1 x Crown IV Tank
1 x Spare Glass Tube
1 x 0.4ohm Coil(Pre-installed)
1 x 0.2ohm Coil
1 x Pack of Replacement O-rings
1 x User's Manual
1 x Drip Tip Cover



Buy More Uwell Crown, Uwell at vape stores

9
Vape Talk / Sigelei Chronus 200W Kit bei 30,25 €
« on: November 05, 2018, 02:39:17 AM »
Das Sigelei Chronus 200W Kit ist ein neues Kit von Sigelei, das aus einer Zinklegierung/Aluminiumlegierung besteht. Auch das Shikra Kit beinhaltet eine dekorative Spulenkopfabdeckung und hat TFR und eine Uhr. Die Mods verfügen über ein rundes TFT-Display, Joystick-Steuerung und liefern bis zu 200W aus zwei 18650 Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Der Kit-Tank ist eine obere Füllung und beinhaltet den MS-H-Spulenkopf, der 0,2 Ohm und am besten bei 80-110 W ist. Es gibt auch MS-M (0,2 Ohm) und MS (0,25 Ohm) Spulenköpfe, die kompatibel sind. Es stehen 5 Arten von Tankgläsern zur Verfügung, sodass Sie die Kapazität auf maximal 5,5 ml anpassen können.

Sigelei Chronus ist das neueste Squonker-Gerät von Sigelei, das aus Fuchai Squonk 213 Mod und einem einzigartigen quadratischen RDA- Verdampfer besteht. Kompatibel mit 21700, 20700, 18650 Batterie (nur 21700 enthalten), kann die maximale Wattzahl bis zu 150W mit der Super Power 21700 gehen. Der Mod kommt mit einem 0,96 Zoll TFT-Farbbildschirm, der vaping Ststus von Widerstand zu Watt anzeigt. Zusammen mit 5 ml weichen squonk bottom fütterung flasche für einfache quetschen statt fallen. Fuchai Squonk ist ein neues Mitglied der Fuchai-Familie sowie auf dem BF Mod-Markt.

Sigelei Fuchai, Ltd ist ein Technologie Unternehmen, welches auf die Entwicklung von elektronischen Zigaretten spezialisiert ist. Dabei umfasst es die Produktion, Entwicklung, Vertrieb und Service am Kunden. Seit der Gründung im Jahre 2011 setzt Sigelei auf die Produktion hochwertiger ektronischer Zigarettenn.



Durch die gute Qualität und dem angemessenem Preis, On Demand Lieferung und der Qualität bietet das Unternehmen kostengünstige Produkte für ihre Kunden und hat sich im Laufe der Jahre einen Namen im eZigarettenbereich erarbeitet.

Sigelei setzt auf ein hohes Standard Qualitätsmanagement-System und modernisierte Arbeitsumgebungen, welche mit modernsten elektronischen Geräten ausgestattet ist.

e zigarette kaufen bei Sigelei Chronus Produkte von 30,25 €!!

10
Vape Talk / Uwell Crown IV Tank at $22.50
« on: November 05, 2018, 02:36:46 AM »
Introduction of Crown Uwell

In this article we review the Crown sub ohm tank by a Chinese company called Uwell. Shenzhen Uwell Technology Co., Ltd were founded in 2015 and the Crown sub ohm tank, I think, is their first own made vaping creation, but they have more products in the pipeline.We were kindly sent some samples by Monica at Uwell, so a big thank you to her for sending us those!

The Crown sub ohm tank is one of only a two top filling sub ohm tanks on the market that I am aware of. It features a 4ml tank and comes with a good range of single and dual coils, which gives the tank a wattage range of 10-120W!The tank is made out of stainless steel and the coils are 100% imported organic cotton.

For more sub ohm tank reviews check out our UWELL Crown guide.





Uwell Crown IV Tank

Uwell Crown IV Tank measures 28mm x 54.8mm and is made from stainless steel, glass and silicone. With a bubble pyrex glass tube in the package, the tank can hold a 6ml large capacity of e-juice (5ml in the normal tube). The biggest highlight of the Crown 4 is the advanced patented self-cleaning technology, the Uwell Crown 4 can absorb the e-juice in the condensation holder through regular usage and vaporize it.

Technical Data:
Size: 28*54.8mm
Material: Stainless Steel, Glass & Silicone
Coil type: Dual SS904L Coil 0.2ohm (70-80W)
Dual SS904L Coil 0.4ohm (60-70W)
SS304 UN1 Coil 0.25ohm (55-65W)
FeCrAl UN2 Coil 0.23ohm (60-70W)
Capacity: 6 ml(Bulb) + 5ml
TPD Version Capacity: 2ml + 2ml

Package Includes:
1 x Crown IV Tank
1 x Spare Glass Tube
1 x 0.4ohm Coil(Pre-installed)
1 x 0.2ohm Coil
1 x Pack of Replacement O-rings
1 x User's Manual
1 x Drip Tip Cover



If You want Cheap Buy New Uwell Crown IV Tank products or Uwell, I hope we can bring you a great shopping experience at Vape Shops.

11
Das Smok R-KISS 200W Kit ist das weltweit kleinste Dual-18650-Batterie-Kit und unterstützt 200W max. Leistung, das quaderförmige Design, zweifarbige Kombination ohne zusätzliche Dekoration bietet. Es kommt mit einem seitlichen großen Feuerschlüssel auf der linken Seite, Sie können es leicht drücken. Mit einer brandneuen Benutzeroberfläche, auf der Sie sehen können, dass jeder Teil der Dampfinformationen richtig angeordnet ist, wie Wattleistung, Spannung, Batterielebensdauer und Widerstand. Der beiliegende TFV-Mini V2 Tank hat 3 breitere Schlitze, 2 neue Spulen - Mini V2 A1 und Mini V2 A2, alle diese Flächeneinheit ausgezeichnete Auswahl für Gamma Hydroxybutyrat Dampf. Es verfügt außerdem über ein einstellbares Luftströmungssystem und ein Top-Füll-Design. Mit kleiner Maße und kraftvollem Tank überrascht das Smok Kit, erhältlich in 5 Farben.

Smok präsentiert den Mini unter den Dual-Akku-Mods, der R-Kiss misst insgesamt gerade einmal 78 mm x 44 mm x 28 mm und wiegt dabei nur 120,3 g, geliefert wird der Mod in Verbindung mit dem neuen TFV-Mini V2 Verdampfer mit 2 ml Füllvolumen und neuen Coils.

Das neue Interface zeigt die wichtigen Parameter übersichtlich an und gestaltet die Navigation durch das Menü noch einfacher. Das Display kann in 4 verschiedenen Farben beleuchtet werden.

Befüllt wird der Verdampfer, wie von Smok gewohnt, über das große Topfill-System direkt unter der TopCap. Für ausreichend Frischluft im Verdampfer ist die stufenlos regulierbare Bottom Airflow zuständig, diese sorgt nicht nur für eine angenehme Dampftemperatur, sondern auch für die volle Entfaltung des Liquids. Bitte beachten Sie, dass Akkus nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Smok ist die führende Marke des weltweit renommierten Herstellers IVPS Technology Co. Ltd., das sich bereits seit dem Jahr 2010 der Entwicklung und Herstellung innovativer E-Zigaretten und qualitativ hochwertigen Dampfer-Zubehörs verschrieben hat. Das Unternehmen IVPS hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, international einen sehr guten Ruf zu erlangen. Gerade in Amerika und Europa ließ der Erfolg von IVPS Technology Co. Ltd. nicht lange auf sich warten und die Nachfrage an ihren Produkten wächst bis heute stetig. Mit seinem breiten Vertriebsnetz und gezieltem Online Marketing ist der E-Zigaretten Hersteller bestrebt, das Konsumverhalten von der elektrischen Alternative zur herkömmlichen Tabakzigarette maßgeblich mit voranzutreiben. Sie investieren viel in die Forschung und die Entwicklung erstklassiger Produkte und investieren damit auch in die Zukunft und Nachhaltigkeit des Shooting-Stars E-Zigarette.

12
Hey folks,
Our website is launching two new Vandy Vape products.


Vandy Vape KYLIN V2 RTA
The Kylin V2 RTA by Vandy Vape is the updated rendition to the original, presenting an updated postless quad terminal build deck with dynamic airflow system for nice flavor and offers huge vapor production. Constructed by high-grade stainless steel and Pyrex glass, the KYLIN V2 RTA is durable. With a big bulb tube, the KYLIN V2 can contain 5ml e-juice (3ml version tube is also included in the package). As the upgrade version of Kylin RTA, the Kylin 2 RTA tank comes with 24mm diameter, adopts an unique cambered Deck, which is available for both single and dual coils. When air channels funnels into the structure, it redirects to four squared airholes, with two of the airflow in slopped orientation to create a concentrated, flavor-focused experience. 7 colors are optional.



Technical Data:
Material: Glass,Stainless Steel
Length: 38.15mm
Diameter: 24mm
Capacity: 3.5ml/5ml
Thread: 510



Vandy Vape Paradox

Vandy Vape Paradox RDA is a new 24mm diameter RDA with an innovative design, which features a single coil post deck with big coil building space and deep juice well for easy operation. The Paradox features a postless build deck, leaving plenty of space for novice and advanced builders alike. This design can situate a large single coil as it is top secured via 6mm flathead screws to accommodate bigger and larger coil builds, tightly fastening down thicker coil leads with ease to maintain a solid and uninterrupted connection. The annular airflow system inlets the flow of air from the side of the knurled top cap and can be minutely adjusted to reach the perfect balance and airflow.Besides, the top dome form bell offers vapors smooth airflow and better experience. Moreover, the Paradox has 1.5ml e-juice capacity and is compatible with three types of drip tips. It is compactible with 510, 810 & PEI Drip Tip, providing both MTL and DL vaping flavors.



Technical Data:
Material: SS
Length: 23.5mm
Diameter: 24mm
Capacity: 1.5ml
Annular Airflow
Top Dome Form Bell
Compatible with 510, 810 & PEI Drip Tip
Detachable Structure
PEEK Insulator
Single Coil Configuration
Annular Airflow System
Knurled Dual Airflow Top Cap
Color: Matte Black, SS

Visit our site to find more Latest Products

13
Vape Talk / Allow us to introduce the latest device from SMOK
« on: October 30, 2018, 01:47:00 AM »
Hey folks,
we got pretty innovative vape from SMOK,
Check this out!!!


SMOK Mag Grip Kit

Allow us to introduce the latest device from SMOK - SMOK Mag Grip Kit is the latest member of MAG family, which still continues the features of a handheld mod, exquisite fire key, and magazine release. The SMOK Mag Grip adopts a coin-shaped button for battery installation too. Presenting a single 18650/20700/21700 platform with intelligent chipset while maintaining a sensational ergonomic elements with visually stunning impression, providing a maximum output of 100W/85W. But this time the display screen has been designed differently from the former Mag, a 0.66 inch OLED screen with high definition is close to the 510 plate, providing a more convenient viewing angle for the user. The TFV8 Baby V2 Tank comes with 5ml juice capacity and latest Baby V2 S1 Single Mesh Coil/Baby V2 S2 Quadruple Kanthal Coil. 4 colors are available.



Technical Data:
Mod
Dimensions: 91.5x67x38mm
Weight: 252g
Power Range: 1W-85W(18650 Battery)/1W-100W(21700/20700 Battery)
Standby Current:<220uA
Output Voltage: 0.5V-9V
Resistance Range: 0.1ohm-2.5ohm(VW)/0.05OHM-2ohm(TC)
Temperature Range: 200-600 F/100-315 C
Color: Black Red, Red Black, Prism Chrome And Black, Prism Blue And Black
Tank
Material: Stainless Steel
Weight: 65g
Size: 30x54mm
Diameter: 25mm
Capacity: 510
Capacity: 5ml
0.12ohm V12 Prince-T10 Decuple Coils - rated for 60-120W
0.4ohm V12 Prince-Q4 Quadruple Coils - rated for 40-100W



SMOK R-Kiss 200w kit

SMOK R-Kiss 200w kit is the smallest dual 18650 battery kit worldwide and support 200W max output, which features cuboid design, two-color combination without extra decoration. It comes with a lateral big fire key on the left side, you can press it easily. With a brand new user interface, on which you can see every part of vaping information is properly arranged, such as wattage, voltage, battery life and resistance. The enclosed TFV-Mini V2 tank has 3 wider flowing slots, 2 new coils -- mini V2 A1 and mini V2 A2, all of that area unit excellent selections for gamma hydroxybutyrate vapor. It also features adjustable airflow system and top filling design. With small size and powerful Tank, the SMOK R-Kiss 200w Kit will surprise, available in 5 colors.





Technical Data:
Mod Size: 44 x 28 x 77mm
Tank Size: 25.4 x 54mm
Material: Zinc Alloy
Power Range: 1W-230W
Resistance Range: 0.1Ω-2.5Ω(VW)/0.05Ω-2Ω(TC)
Temperature Range: 200°F-600°F/100°C-315°C
standby current: <500uA
Thread: 510
Powered by dual 18650 batteries (not included)
Color: Black Red, Red Black, Silver Black, Gold Black, Navy Blue and Prism Chrome




SMOK MAG BABY STARTER KIT

The SMOK Mag Baby Starter Kit is a really delicate and exquisite handheld mod, bringing unparalleled real experience to your vaping life. Every mouthful of cloud just hits your picky taste bud and not a single shot misses its target. Comfortable hand feel, excellent texture and perfect flavor make Mag baby more remarkable, delivering unmatched cloud and tasteand magnificent. It's equipped with the newest TFV12 Baby Prince tank, which has 4.5ml e-liquid capacity and smooth airflow system. Bullets loaded, come and make every shot tell! This SMOK MAG Baby 50W Kit comes with 9 colors.



Technical Data:
Tank Capacity: 4.5ml
Mod Size: 61.37 x 46 x 27mm
Power Range: 1W-50W
Battery Capacity: 1600mAh
Standby Current: <400μA
Output Voltage: 0.5V-9.0V
Resistance Range: 0.1Ω-2.5Ω(VW)/0.05Ω-2.0Ω(TC)
Temperature Range: 200°F-600°F/100°C-315°C
Color: Black Red, Red Black, Silver Black, Black Prism, Gold Black, Purple Black, Green Black, Navy Black, Pink Black



SMOK TFV12 Prince Tank Replacement Coils

SMOK TFV12 Prince Tank Replacement Coils are unrivaled performance atomizer cores introduced with the amazing TFV12 Prince Tank. Performance coils features: V12 Prince Triple Mesh, V12 Prince Max Mesh. V12 Prince Strip, V12 Prince X2 Clapton, V12 Prince-T10, V12 Prince-RBA. Coil packs comes in a pack of three replacement atomizers. The TFV12 Prince Replacement Coils come in three types: V12 Prince-T10 coils that are 0.12 ohm decuple coils rated for 60 to 120W, V12 Prince-Q4 coils that are 0.4 ohm quadruple coils rated for 40 to 100W, V12 Prince-X6 coils that are 0.15 ohm sextuple coils rated for 50 to 120W, and V12 Prince-M4 coils that are 0.17 ohm quadruple coils rated for 30 to 70W. The V12 Prince RBA Head is one of the most capable in it's class, with an 17mm diameter deck that integrates a two post, dual terminal design with each terminal measuring 2mm in diameter. Ample airflow feeds into the V12 Princ RBA, with dual 8mm by 5mm internal airslots while wicking is efficient due to the unified wick port designs.



Technical Data:
V12 Prince-M4 0.17ohm Quadruple Coils (30-70W/BEST 45-55W)
V12 Prince-Q4 0.4ohm Quadruple Coils (40-100W/BEST 60-80W)
V12 Prince-X6 0.15ohm Sextuple Coils (50-120W/BEST 80-100W)
V12 Prince-T10 0.12ohm Decuple Coils (60-120W/BEST 80-110W)
V12 Prince-T10 Red Light 0.12ohm Decuple Coils (60-120W/BEST 80-110W)
V12 Prince Mesh Coil 0.15ohm (40-80W/BEST 60-70W)
V12 Prince Strip Coil 0.15ohm (40-100W/BEST 70-80W)
V12 Prince X2 Clapton 0.4ohm Dual Coil(60- 140W/BEST 90-100W)


Get the best offer >>> best online vape store

More hot sale vape device for you:
vape starter kits
vape tanks cheap
best rda tank

Pages: [1]


Enterprise © Bloc
Page created in 0.253 seconds with 21 queries.